Baltic Run 2009 Fotobericht Teil 1

 

Nunmehr zum zweiten Mal fand in der Zeit vom 02.08 bis zum 06.08. der Badewannenlauf statt. Die Strecke führte wieder vom Berliner Alexanderplatz ins Seebad Karlshagen auf Usedom.

 

 

Wir erreichten am Samstag Nachmittag den Treffpunkt in Berlin - Frohnau.

 

 

Hier wurden die ankommenden Läufer von Cheforganisator Jörg begrüßt.

 

 

Als Wiederholungstäter Michael und moderierender Straßenbahnfahrer Ecky.

 

 

Ein strahlendes Hoppelchen.

 

 

Erinnert eher an einen Betriebsausflug, denn an ein Rennen über 325 km.

 

 

Sturmvogel Sigrid.

 

 

Löffel gibt Hajo letzte strategische Tipps.

 

 

Gewohnt gutes Abendbuffet fürs letzte Carboloading.

 

 

Gunni, Chef der Finanzen und des Bierzapfens.

 

 

Am Sonntagmorgen wurden wir dann mit dem Bus zum Alex gefahren. V.l. Peter, Norbert, Frank – die Stimmung war bombig!

 

 

Die Temperaturen waren schon beim Start um die 20 Grad und sollten im Laufe des Tages noch auf über 30 Grad klettern.

 

 

Gestartet wurde dann um 8.00 Uhr unter der Weltzeituhr.

 

 

Am ersten Tag lief Bernd als selbsternannter Botschafter Bayerns in Seppelbüchs mit blauweißer Flagge. Für den einen oder anderen kann es einfach nicht warm genug sein!

 

 

Die ersten 7 km liefen wir auf den Ausfallstraßen Berlins...

 

 

... bis wir den Radweg Berlin – Usedom erreichten.

 

 

Trabbi – Wohnheime.

 

 

Bröckelnde Pracht.

 

 

Ufo.

 

 

Da schlägt das Anglerherz höher.

 

 

Texanischer 100-MC – Wanderer?

 

 

Immer wieder schöne Aussichten.

 

 

Fachkundiges Publikum an der Strecke.

 

 

Die Lauffreunde aus Eichhorst hießen uns willkommen...

 

 

... und schilderten die letzten Kilometer bis zum Ziel aus.

 

 
Ein letzter Blick auf den Werbellinsee...

 

 
...bevor wir nach etwa 62 km unser erstes Etappenziel In Hubertusstock erreichten.

 

 
Die Unterkunft im Tagungshotel Hubertusstock war fürstlich...

 

 

 ...und das Buffet ließ kaum Wünsche offen.

 

 

 

--> weiter zu Teil 2