Wir über uns

 

 

Peter - Irgendwann, ist schon ewig her, so Mitte des letzten Jahrhunderts, wurde ich in Schleswig-Holstein geboren. Aufgewachsen in Schwarzenbek, einer Kleinstadt östlich von Hamburg.

Das Pharmaziestudium verschlug mich dann ins schöne Mainz. Nach 10 Lehr- und Wanderjahren landete ich dann wieder in Schwarzenbek.



Kerstin - Geboren wurde ich auch irgendwann, und zwar in Feldberg. Nicht auf dem in Baden-Württemberg, sondern in dem mitten in der Seenplatte von Mecklenburg-Vorpommern.
Nach dem Aufwuchs in Neustrelitz und dem Studium in Dresden, bin ich heute in der IT Branche tätig.


Als begeisterte Wohnmobilfahrer bereisten wir in den letzten Jahren große Teile Europas und wagten 2013 und 2014 den großen Sprung über das noch größere Wasser nach Argentinien.

 

 

Schwarzenbek im Jahre 2015

 

 

Und das ist unser neues rollendes Zuhause:

RMB Baujahr 2002, 5,5 Tonnen